• Häufig gestellte Fragen
    • 1.Wie kann ich sicherstellen, dass das Produkt das ist, was ich will? Ist Muster- oder Probeauftrag verfügbar?

      Wir werden Spezifikation, Preisgestaltung und Werkstattzeichnung nach unserer Kommunikation zur Verfügung stellen. Muster ist für Sie verfügbar, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. Und wir akzeptieren Probebestellungen in kleinen Mengen, damit Sie den lokalen Markt testen können.

    • 2.Was ist das Paket?

      Wir haben verschiedene Pakete für den Einzel- und Großhandelsmarkt, einschließlich Paletten- / Sperrholzkiste / Kiste / Express-Paket. Logo und Versandmarke können nach Ihren Wünschen angepasst werden.

    • 3.Ist die Installation einfach?

      Jawohl. Es ist platzsparend an der Wand montiert, einfache hängende Installation durch Halterung.

    • 4.Warum TOUCHMIRROR wählen?

      Als führender Hersteller mit Fokus auf beleuchtete Spiegel sind wir leistungsstark und vertrauenswürdig. Lösungen sowie wettbewerbsfähige Preise und erstklassiger Service werden bereitgestellt. OEM&ODM sind verfügbar. Produkte sind mit internationalem Zertifikat einschließlich UL/ETL/CE/SAA/RoHS… Produkte haben 3 bis 5 Jahre Garantie.

    • 5.Wie kontrolliert man die Qualität?

      Unsere Produkte werden in strenger Qualitätskontrolle von der Ionisierung aller Teile bis hin zur Inspektion und Endprüfung hergestellt. Die Fehlerquote beträgt weniger als 0,2%. Außerdem versenden wir während der Garantiezeit Ersatzteile kostenlos.

    Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

    Datenschutz-Bestimmungen

• FAQ
    • 1.How can I make sure the product is what I want? Is sample or trial order available?

      We will provide spec, pricing and shop drawing after our communication. Sample is available for you to test and check quality. And we accept small amount trial order for you to test the local market.

    • 2.What is the package?

      We have different packages for retail and wholesale market, including pallet/plywood case/crate/express package. Logo and shipping mark can be customized according to your demand.

    • 3.Is the installation easy?

      Yes. It is space-saving wall mounted, easy hanging installation by bracket.

    • 4.Why to choose TOUCHMIRROR?

      As a leading manufacturer focusing on lighted mirrors, we are powerful and trustworthy. Solutions as well as competitive price and superior service will be provided. OEM&ODM are available. Products are with international certificate including UL/ETL/CE/SAA/RoHS... Products are with 3 to 5 years' warranty.

    • 5.How to control quality?

      Our products are produced in strict quality control from selection of every parts to inspection and final test. The defective rate will be less than 0.2%. Besides, during the guarantee period, we will send replacement parts freely.

    Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

    Privacy policy